Tired
Swimming in the sun

Guden Tach!

Boa..heut im Schwimmbad fand ich sau cool, auch wenn ich sonst nit so gern ins Schwimmbad geh....hat voll Spaß gemacht! Nur total scheiße, das das jetzt unsere letzte gemeinsamme Woche als Klasse ist...*heul* Naja, die müssen wir dann halt genießen!

Achja, hab mal mein Blogdesign geändert, da das mit "3 Engel für Harry" wohl vor den Ferien keinen mehr gibt...schade..Hoffe euch gefällt das neue Design...Urlaubsstimmung!

10.7.06 15:57


Sunday

Guden!

Hach, ich sollte öfter bloggen....Naja, jetzt mal wieder.

Tja, die WM ist fast vorbei und Deutschland ist Dritter! Ich finde das hammergeil, wenn man sieht was gestern im Stadion und heute beim Empfang los war! Scheiß auf Weltmeister! Das war ne tolle WM und so ne Party im ganze Land war bestimmt einmalig....

Morgen is ja "Wandertag", ab ins Oberwerth! Naja....bei uns hats grad geregnet....Wir werden sehn....

So, bis morgen! Viel Spaß beim Finale! 

9.7.06 18:26


Mathe Klassenarbeit der 10B

Hi Classmates!

Hier sind jetzt die Bilder, die ich von der Abrbeit von der B gemacht hab. Außerdem noch 2 Seiten Berichtigung, also richtige Lösungen!
Wenn man näher ranzoomt, dann kann mans gut lesen.

Hoffe die helfen euch weiter! Viel Spaß beim lernen!

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

29.6.06 15:20


Neue Schuhe!

Hi Freinds!

Hab mir heute in der Stadt ein paar neue Schuhe gekauft! Ich finde die voll cool, meine Eltern eher nit...aber egal...Hab mal ein Bild gemacht, damit ihr die sehen könnt. Die sind vom Material und so her, genauso wie die Vans Slip-Ons. Morgen werd ich sie eher noch nit anziehn...

 

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Ciao bis morgen!

27.6.06 22:37


Neue Schuhe!

Hi Freinds!

Hab mir heute in der Stadt ein paar neue Schuhe gekauft! Ich finde die voll cool, meine Eltern eher nit...aber egal...Hab mal ein Bild gemacht, damit ihr die sehen könnt. Die sind vom Material und so her, genauso wie die Vans Slip-Ons. Morgen werd ich sie eher noch nit anziehn...

 

[URL=http://img458.imageshack.us/my.php?image=abcd00034pv.jpg][IMG]http://img458.imageshack.us/img458/6621/abcd00034pv.th.jpg[/IMG][/URL] [URL=http://img458.imageshack.us/my.php?image=abcd00023fu.jpg][IMG]http://img458.imageshack.us/img458/7995/abcd00023fu.th.jpg[/IMG][/URL]

Ciao bis morgen!

27.6.06 22:35


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Ali | Tina | Nina | Bere | Hes | Marina | Jojo

Gratis bloggen bei
myblog.de