Tired
Noch 2 Tage

Oh man...der heutige Schultag war ja wohl mal voll unnötig....Aber irgendwie auch lustig...Eigentlich könnten wir auch schon morgen Ferien bekommen...

Naja, die zwei Tage werden wir schon noch überleben. Dann gehts auf nach Bella Italia! Hoffentlich schaffen wir es, in den Ferien noch was zusammen zu machen! Wäre echt schade, wenn am Freitag alles auseinanderbrechen würde!

Oke, ich muss jetzt hier mal Ordnung schaffen...cya 

12.7.06 14:34
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


tina (12.7.06 18:13)
ja nur noch 2 tage...ich kanns gar nicht fassen...
hdl


hes (12.7.06 21:09)
juhuuu,bald ferien...
hab in den ferien 2 wochen sturmfrei,ab 4. august...kann ja dann auch mal ne party schmeißen...
freu mich schon auf morgen beim jojo
hdl kudd


Alina (13.7.06 15:47)
...hm...^^ morgen wird schlimm
hdggdl peti schatzü


nina (13.7.06 16:44)
wie wars beim friseur? morgen werden wirs ja sehen..=) hab dich lieb

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Ali | Tina | Nina | Bere | Hes | Marina | Jojo

Gratis bloggen bei
myblog.de