Tired
Urlaub!

Hiermit verabschiede ich mich in den Urlaub.

Ich wünsche euch allen tolle und erholsamme Ferien!

Außerdem hoffe ich, dass sich nach den Ferien nicht allzu viel an unseren Freundschaften verändert haben wird!
Hoffentlich sieht man sich innerhalb der Ferien noch mal! 

Falls ich mit dem ein oder anderem nach den Ferien nicht mehr so viel zu tun haben wollte, möchte ich jetzt hier mal Danke sagen, für die tollen 4 Jahre.
Wir hatten so viel Spaß zusammen und haben ne ganze Menge zusammen gemacht.
Das war ne tolle Zeit!

So, jetzt genug der Worte...lol....Schöne Ferien! 

13.7.06 22:09
 


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


nina (14.7.06 13:28)
heul.. schöne ferien peter^^ hdl!


Alina (14.7.06 14:16)
mh es war total toll!! danke für alles. und bitte unsere freundschaft und alle anderen müssen halten!! hab dich ganz dolle lieb...
aber wir fahren ja noch in paar jahre im zug zusammen, gelle!? schönen urlaub


bere / Website (14.7.06 15:25)
oh Mann... ich geh von Blog zu Blog und langsam wird mir auch ein bisschen weh... ihr klingt, als wär es FAST das Ende der Welt... macht es doch nich schlimmer, als es ist;P erstma echt einfach nur Ferien genießen!


marina (14.7.06 16:24)
ja bei uns waren es ja 6 jahre und ich hoffe dass mindestens noch 3 folgen...
schöne ferien und wünsch ich dir und erhol dich gut!
hab dich lieb peti


Jojo (14.7.06 17:18)
hast ja glück gehabt das wir nicht nachsitzen mussten...lol
joa, schöne ferien, und wir müssen noch en paar sachen mit der klasse machen
ciao


tina (14.7.06 18:24)
schööööne ferien!!! hab dich lieb!!!!!!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Ali | Tina | Nina | Bere | Hes | Marina | Jojo

Gratis bloggen bei
myblog.de