Tired
Mal wieder ein Blogeintrag

Hallo Fans!

Tut mir Leid, aber irgendwie hatte ich in letzter Zeit keine Zeit/Lust zu bloggen...

Naja...heute hatte ich mal wieder nur die erste Stunde Unterricht. lol

Achja, hiermit möchte ich euch das zukünftige JUNIOR Unternehmen vorstellen, bei dem ich jetzt die PR und Marketingabteilung leite, zusammen mim Alex Schneider. Hier unser Logo:

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Hoffe ihr werdet alle was kaufen ;-)

25.9.06 19:55
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


nina (25.9.06 20:53)
cool^^ ich gratulier dann einfach mal.. wir bestimmt toll. und du kannst dass ja eh alles so gut.. wünsch dir noch nen schönen abend. hab dich lieb! freu mich schon auf den zweiten 10-ten grins. ciao


Alina (26.9.06 12:21)
ja.aa... LOOL... junior^^
ich bin so unetnschlossen
naja, komme schon noch zu einer Entscheidung ob ich mir den Stress antun soll, aber ich will ja so gerne =)
hab dich lieb petii...
und viel spaß gleich bei sport


marina (26.9.06 16:22)
ja das klingt echt gut^^
komme ja vllt auch
hab dich lieb


tina (26.9.06 19:09)
jaja, der peter is der boss :P ...
du hasts gut und musst nix lernen und ich quäle mich hier mit der
rum...nene...
hab keine lust mehr...
also dann bis morgen
hab dich lieb


kuckuuuuuuuck

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Ali | Tina | Nina | Bere | Hes | Marina | Jojo

Gratis bloggen bei
myblog.de