Tired
Das Ende ist da...

Hallo lieber Besucher meines Blogs,

hiermit schalte ich alle lebenserhaltenen Maschinen des Blogs ab.

Eigentlich war er ja schon seit ein paar Wochen tot, aber jetzt ist es offiziell:

DIESER BLOG IST GESCHLOSSEN!

Nach 81 Blogeinträgen bedanke ich mich bei den 5996 Besuchern, 48 Gästebucheinträgen und den vielen Kommentaren, aber ich hatte einfach kein Bock mehr auf einen MyBlog.de Blog, da das die halbe Zeit nit klappt und alles total unpraktisch und unkomfortabel ist.

Aber um es direkt mal zu sagen: Das ist nicht das Ende meine "Internetgeschichte"....ich hab da schon was neues in Planung, allerdings nit bei MyBlog...Ihr könnt gespannt sein...

Bis dann

Peter

6.11.06 17:15
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


tina (6.11.06 17:42)
lol, das is ja mal wieder typisch peter! ich könnt wetten, dass du jezz voll die
geile hp machst, oder?
naja, hab dich lieb


marina (6.11.06 20:23)
oh und das passende design direkt dazu
na dann bin ich mal gespannt :P


Alina (6.11.06 22:22)
jaa... wir boykottieren myblog!
möööp.-

finde ich prima!!

hdl

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Ali | Tina | Nina | Bere | Hes | Marina | Jojo

Gratis bloggen bei
myblog.de